Termin buchen

 

Termine sind bei mir nur möglich mit vorheriger Kontaktaufnahme, sei es telefonisch, per E-Mail, per WhatsApp oder per Signal. Es empfiehlt sich, mindestens zwei bis drei Tage im Voraus einen Termin zu erfragen. Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, bin ich wahrscheinlich gerade in einer Massage. Du kannst mir dann eine Nachricht hinterlassen. Ich rufe Dich nur zurück, wenn Du darum bittest und Deine Telefonnummer auf die Mailbox sprechen. 

Anrufe mit unterdrückter Nummer können nicht entgegengenommen werden.

Telefonisch

0160 6348640

 

Öffnungszeiten

Mo - So :    09:00 - 20:00 Uhr

Die Öffnungszeiten sind so zu verstehen, dass die Endzeit der letzte Anfangstermin ist. Nach vorheriger Absprache sind auch frühere oder spätere Termine möglich.

©Guido Dippel, Alle Rechte vorbehalten