Berührungscoaching
„Ganzheitliches Tantramassage Ritual"

 

Hast Du manchmal das Gefühl, da kann es noch mehr geben, wenn es sich um Berührung und Sinnlichkeit handelt? Berührungen, die noch tiefer gehen oder noch intensiver sind? Verspürst Du den Wunsch, Deinem Gegenüber mal etwas nicht alltägliches, etwas ganz Besonderes schenken zu können? Deinem Partner einmal einen Raum zu kreieren, in dem er/sie sich fallen lassen kann, in dem es einmal nur um das Geben oder das Empfangen geht? Einfach nur zu spüren, wie intensiv sinnliche, achtsame Berührung sein kann?

Bei meinem Berührungscoaching möchte ich  Paaren das Ritual der ganzheitlichen Massage näher bringen. Wie gestalte ich es? Worauf muss ich achten? Welche Techniken und Griffe gibt es?

In einem geschützten Rahmen, einer sinnlich schönen Umgebung und lockerer Atmosphäre darfst Du Freude und Sinnlichkeit erleben, als gebende oder empfangende Person. Begleitet wirst Du von einer erfahrenen Person, die Dich im wahrsten Sinne "an die Hand nimmt".

Dieses Berührungscoaching des ganzheitlichen Massage-Rituals ist für Paare geeignet. Ihr als Paar massiert euch gegenseitig.

Das Berührungscoaching dauert 3 bzw. 6 Stunden und beinhaltet nicht nur das Erlernen des Ganzheitlichen-Tantramassage-Rituals. Ich stelle auch Getränke, Obst und kleine Snacks für Euch bereit. Zudem habt Ihr die Möglichkeit, im Vorfeld ein ausführliches Telefonat mit mir zu führen, in dem wir gerne über Eure individuellen Wünsche sprechen können.

 

 

„ Man kann nur in Berührung sein,

wenn man fühlt “

Anais Nin

©Guido Dippel, Alle Rechte vorbehalten