Der Raum

Fühle Dich herzlich willkommen in einem Raum der zu Deinem Raum werden darf. Liebevoll für Dich gerichtet darfst Du in Ruhe ankommen und die Atmosphäre auf Dich wirken lassen.

In diesem Raum darfst Du Dich wertschätzen. Du schenkst Dir Zeit, Zeit in der Du nur Du sein darfst. Es gibt kein Ziel und nichts zu Tun oder zu Erfüllen.

Du darfst die Augen schließen und Dich fallen lassen. Reise zu Dir und fühle wo die Reise Dich hinführt. Alles ist Willkommen, denn das bist Du.

Ich begleite Dich achtsam auf dieser Reise zu Dir und werde voller Respekt über Deinen Raum wachen. Du darfst nur bei Dir sein, Dich erleben, spüren und fühlen.

Egal wo Dich Deine Reise auch hinführte. Du darfst in Ruhe wieder ankommen. In diesem Raum, in Deinem Raum, in Deiner ganzen Göttlichkeit und Schönheit.

„ Es braucht die Ruhe,

um die Kraft zu entdecken,

die in uns liegt "

Anselm Grün

©Guido Dippel, Alle Rechte vorbehalten