Fühlharmonie "Berührt anders"
Fühlharmonie        "Berührt anders"

Teil 4

 

„Spürbar geborgen, verehrt und geliebt“ - Abschluss-Seminar

Rituale der Verehrung & Sinnlichkeit

 

 

In diesem ganz besonderen Abschluss-Seminar der Ausbildung geht es uns um die Vertiefung der erlernten Tantramassage; der Vertiefung und noch tieferen Wahrnehmungen deiner Fähigkeit in Kontakt zu sein mit anderen Menschen.

Du lernst erweiterte Berührungselemente in der Tantramassage, die Geborgenheit und Vertrauen geben.

Wir zeigen dir weitere Möglichkeiten wie Du deine verspielte Sinnlichkeit, deine Leidenschaft mit in die Massage einfliessen lassen kannst.

Du lernst und geniesst eine vierhändige Massage, die dich in ozeanische Gefühlswelten eintauchen lässt.

Wir verehren, verehren, verehren .... und feiern unser MenschSein mit einer Puja, einem Verehrungsritual.

Du bist bis hierher schon einen weiten Weg gegangen in deiner persönlichen Auseinandersetzung mit der Tantramassage, deinen eigenen Lebensthemen und darfst dich jetzt freuen auf diese Zeit der Vertiefung und Verehrung.

 

Voraussetzung für dieses Seminar ist die Teilnahme an unseren drei vorangegangenen Seminaren.

 

 

 

Termine 2019

Sind noch in Planung

 

Kosten

440 €

(zzgl. 10€ Übernachtungskosten wenn Du im AYANA übernachten möchtest, zzgl. Selbstkosten für die Verpflegung)

 

Dauer

4 Tage

 

Seminarzeiten

Donnerstag 10:00 Uhr - Sonntag Abend

 

Ort

SAMARA - Essen

45131 Essen-Rüttenscheid

Kunigundastr. 27

 

Seminarleitung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fühlharmonie