Fühlharmonie "Berührt anders"
Fühlharmonie        "Berührt anders"

G u i d o

Ich lade dich herzlich ein, dich auf eine ganz besondere Reise zu begeben: Eine Reise zu dir selbst. Mit behutsamer Achtsamkeit, allem Respekt und größter Wertschätzung werden meine Hände dich berühren.

 

Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, Sanftheit, Zärtlichkeit und Herzenswärme werde ich bei dir sein. Du darfst Kraft und Leichtigkeit, Tiefe und Nähe, Vertrauen und Geborgenheit, Energie und Entspannung erleben.

 

Vertrauensvoll darfst Du dich fallen lassen und einfach nur bei dir sein, spüren, was tief in dir zum Vorschein kommen will. Bei entspannender Musik und wohlriechenden Düften kreiere ich dir intuitiv ein wundervolles Erleben deiner selbst.

 

 

In einem geschützten Raum, für dich mit aller Herzlichkeit hergerichtet, darf sein, was in dem Moment da sein will: Freude, Entzücken, Energie und Lebenslust aber auch Trauer, Schmerz, Ärger oder Angst. Du darfst dich in deiner Sinnlichkeit und deiner Leidenschaft, aber auch in deinem Seelenschmerz und deiner Verletzlichkeit zeigen. Ich werde dich begleiten und halten.

 

Alles ist willkommen, vor allem DU !

 

Schenke dir eine unvergesslich intensive Zeit, reise ins Zentrum deiner Sinnlichkeit !

 

Ich heiße dich herzlich willkommen und grüße das Göttliche in dir.

 

Namasté,

Guido

Ausbildung

 

• Ananda Wave®

- Profiausbildung nach den Richtlinien des TMV e.V. - 2011

- Grundseminar - 2011

- Profi-Weiterführung L1 „Yoni und Lingammassage“ - 2011

- Profi-Weiterführung L1 „Anale Versuchung“ - 2011

- Profi-Weiterführung L1 „Kompetenz trifft Leidenschaft“ - 2011

- Erfoglreicher Abschluß zum  zertifizierten Tantramasseur TMV® Level 1 - 2011

- Assistenz „Yoni und Lingammassage“ - 2011 & 2014

- Assistenz „Kompetenz trifft Leidenschaft“ - 2012 & 2014

- Assistenz „Grundseminar“ - 2014

- Profi-Weiterführung L2 „Von der Selbstliebe zum kompet. Gegenüber“ - 2014

- Profi-Weiterführung L2 „Der Lust eine Richtung geben“ - 2016

- Profi-Weiterführung L2 „Reflexion & Umgang mit sexuellen Störungen“ - 2016

- Assistenz „Der Lust eine Richtung geben“ - 2017

Fortb. „Leichtigkeit, Bewegung und Hingabe in der Tantramassage“ - 2014

 

• Tantra Connection

- Profiausbildung nach den Richtlinien des TMV e.V. - 2012 - 2013

- Aufbau Seminar „Yoni und Lingammassage“ (Modul 2) - 2013

- Aufbau Seminar „Becken- Anal- und Prostatamassage“ (Modul 3) - 2013

- Aufbau Seminar „Vertiefung und Initiation“ (Modul 4) - 2013

- Assistenz „Becken-, Anal- und Prostatamassage“ (Modul 3) 2012 & 2013

- Assistenz „Yoni und Lingammassage“ (Modul 2) - 2014

 

• Samara Ayurveda & Wellness Zentrum

- Ayurveda Seminar „Abhyanga- und Padabhyangamassage" - 2012 & 2017

 

• Sacred Kink Academy

- „Power of Play“ - 2012

 

• Institut für Beziehungs Dynamik Berlin

- Fortbildungsseminar „Sexualtherapie“ - 2013 - 2015

 

• Nhanga Grunow

Fortb. „SET - Sexuelle Tiefenentspannung - 2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fühlharmonie