Fühlharmonie "Berührt anders"
Fühlharmonie        "Berührt anders"

A k t u e l l e s

Warum fehlt das Angebot einer

90-minütige Tantramassage?

 

Ich habe mich entschiedenen, die 90-minütige Tantramassage Fühlharmonie "Klassik" aus dem Angebot zu streichen.

Mir liegt es sehr am Herzen, die Menschen, die sich mir anvertrauen, ganzheitlich zu berühren, angemessen zu begleiten und in die Tiefe gehen zu können.

Mein Tun konzentriert sich fast ausschließlich auf die Massage von Frauen. Somit habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen auch mit all dem, was sich in einer Massage zeigen will, willkommen zu heißen und sie darin zu begleiten.

Das braucht Zeit, da passt die 90-minütige Massage nicht mehr in mein Konzept, sprich in die Fühlosophie, der

Fühlharmonie.

 

"Berührt anders"

hat seine Berechtigung.

 

Dezember 2016

Interview mit der Zeitschrift

„Trendy Single“ 

Februar 2016

„ Spürbar berührt “

Die professionelle Tantramassage Ausbildung für Frauen & Männer

 

„Menschen professionell und liebevoll berühren und begleiten“

Interview mit der Zeitschrift

„Séparée“ 

März 2015

Januar 2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fühlharmonie