Fühlharmonie "Berührt anders"
Fühlharmonie        "Berührt anders"

G u i d o

Gesundheitspraktiker BfG  für Sexualkultur

Tantramasseur TMV®

Hier könnte stehen, wann ich geboren bin, wie mein beruflicher Werdegang war und was ich bisher erreicht habe. Aber das fühlt sich für mich nicht richtig an, denn es sagt wenig aus über den Mann und über den Mensch, der ich bin. Daher nur so viel:
2013 habe ich mein Leben radikal verändert. Der folgend beschriebene Weg brachte mich an eine Kreuzung und ich musste mich entscheiden, in welche Richtung ich weiter gehen wollte.

 

Ich folgte der Stimme meines Herzens und meiner Berufung.

 

M e i n   W e g

 

Die Begegnung mit einer Tantramassage hat mein Leben verändert. Die Tiefe und Intensität der Berührungen, der Respekt und die Achtsamkeit haben mich fasziniert. Was ich damals noch nicht wusste:

 

Dies war der erste Schritt eines neuen Weges, meines Weges.

 

Es hat etwas gedauert, all meine Gefühle zu ordnen und den Mut zu finden, den zweiten Schritt zu tun. Der Endschluss, ein tantrisches Seminar zu besuchen, bescherte mir die intensivste und berührendste Zeit meines bisherigen Lebens. Glückseligkeit und Traurigkeit - alles durfte seinen Platz haben.

 

Körper, Geist und Seele begannen in Einklang zu gehen.

 

Einmal auf dem Weg, fielen mir die weiteren Schritte zwar nicht immer leicht und es gab das eine oder andere Hindernis, das unüberwindbar schien. Aber ich bin mir ganz sicher, auf dem richtigen Weg zu sein.

 

Auf dem Weg zu meiner Mitte.

„ Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden,

nicht am Ende des Weges “

 

David Dunnt

Qualitäts- & Gütesiegel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fühlharmonie